Stefanie Fahnauer

2009-2012

Ausbildung zum Pferdewirt Zucht und Haltung im Brandenburgischen Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse)

2011

Einzel- und Mannschaftsieger im Bundesberufswettbewerb der Pferdewirte Zucht und Haltung

2012

Abschluss der Ausbildung als Bundesbester mit der Note 1,0

2013

Erfolgreiche Weiterbildung zum Trainer C Breitensport

Wo ich bin ist auch meine wunderbare Miniature-Australien-Shepherd-Hündin "Mahjong" nicht weit. Mahjo wohnt seit Anfang 2014 bei mir und ist seitdem aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Immer an meiner Seite ist sie die (meistens nicht so) heimliche Juniorchefin und hat Haus, Hof und das zweibeinige Personal fest im Griff.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Elvenland's Miniature Australian Shepherds dafür, dass diese supertolle, einzigartige kleine Prinzessin bei mir gelandet ist.